40+ Fotos von Mega-Objekten, die die Megalophobie in uns allen hervorrufen werden
Phobien sind sehr weit verbreitet. Verschiedene Objekte, Tiere oder Situationen lösen bei Menschen Angst aus. Von der Phobie vor Spinnen und der Dunkelheit bis hin zur Angst vor engen Räumen - diese Ängste mögen irrational sein, sind aber dennoch real. Es gibt Hunderte von anerkannten Phobien, und die Megalophobie ist eine von ihnen. Diese Angst kann sich auf alles beziehen, was natürlich oder unnatürlich groß ist. Dazu können Statuen, Wasserfälle und Wassertiere gehören. Hier sind einige Bilder, die Megalophobikern ziemliche Angst einjagen könnten
Der Molafisch
Der Mola Mola Fisch ist einer der größten Knochenfische der Welt. Er wird auch Ozean-Sonnenfisch genannt, was viele Megalophobiker als zu freundlichen Namen für einen Fisch dieser Größe ansehen mögen. Ausgewachsene Tiere wiegen in der Regel zwischen 540 und 2.200 Pfund.
Der schwerste aufgezeichnete Fisch wog jedoch satte 6.0489 Pfund, was mehr ist als die komplette Startaufstellung eines American Football-Teams. Megalophobiker werden sich freuen zu hören, dass sich der Mola Mola am liebsten von Quallen, kleinen Fischen, Seegras und Krustentieren ernährt.